Until Dawn im Let’s Play – Der Jumpscare Titel auf der Ps4

Until Dawn beginnt noch so harmonisch, die Freunde einpacken und einen entspannten Kurzurlaub in den Bergen verbringen. Was gibt es schöneres?

Schöner wäre beispielsweise, wenn man sich und seinen Freundeskreis nicht in einem Horrorszenario wiederfindet.
Dieser relativ einfache Wunsch bleibt uns jedoch bei Until Dawn verwehrt. Dramaturgisch und optisch herausragend, erzählt Supermassive Games in diesem Playstation Exklusiv Titel die Geschichte einer Gruppe Freunde in einer Berghütte.

Kleiner Haken an der Sache ist das genau vor einem Jahr die selbe Konstellation von Freunden schon einmal dort war, verschwunden sind jedoch die Schwestern Hannah und Beth.
Mit dieser Steilvorlage für einen jeden Teenie Horrorfilm setzt das Spiel eine atemberaubende Handlung um, so wie wir es noch nie vorher erlebt haben.

Was genau vor sich geht findet ihr am besten selbst heraus und setzt euch mit uns auf die Couch.

Schaut das Let’s Play!

Until Dawn (PS4 Exclusive) ist erschienen am 26.08.2015 bei Supermassive Games.

Webseite zum Spiel: http://www.supermassivegames.com/games/until-dawn

KEINE KOMMENTARE