ArmA3 Missionsmitschnitt: Operation Fireball

Ein Ründchen ArmA3 TvT mit den Jungs von http://www.tacticalteam.de/ – danke dafür auch noch an dieser Stelle, hat Spaß gemacht :)

► Vorgeschichte:

Russische Wachen gegen US Specops.

Die Russen sind in der Überzahl, haben jedoch keinerlei technisches Spielzeug in Form von Nachtsichtgeräten oder Ähnlichem. Die Specops sind in der Unterzahl, haben jedoch den Überraschungseffekt und bessere Technik auf ihrer Seite.

► Spielregeln:

● die Specops müssen alle Objekte zerstören bzw. die Intel klauen
● es gibt kein Zeitlimit
● jeder Spieler besitzt nur 1 Leben, d.h. wer Tot ist, ist Tot

Wenn dir das Video gefallen hat würde ich mich über einen Daumen hoch freuen, schick es auch all deinen Freunden! Und deiner Oma! Jeder weiß doch, wie sehr deine Oma auf ArmA3 steht!

Effects by http://soundbible.com/
Music by http://www.bensound.com/

KEINE KOMMENTARE