Let’s Play: Sherlock Holmes – Teil 1 – Der Anfang

Herzlich Willkommen zum neuen Let’s Play: Sherlock Holmes – Crimes and Punishments.

„Crimes and Punishments“ ist das achte Sherlock-Spiel der Entwickler Frogwares, welches sich der Vorlage Sir Arthur Conan Doyles bedient und bis dato das visuell Beeindruckenste. Das Spiel wurde schon 2014 veröffentlicht, kann aber dennoch locker mit aktuellen Titeln mithalten.

Das Gameplay baut auf dem auf, was die Vorgängertitel bereits vorgelebt haben und peppt es hier und dort mit neuen Visuals auf. Der Spieler sammelt unter anderem mit den besonderen Fähigkeiten der Spielfigur Sherlock Holmes Indizien, befragt Zeugen und Verdächtige um so das Geschehene aufzuklären und so schlussendlich den Täter zu überführen und den Fall zu lösen.

Und nun setzt eure Deerstalker Mütze auf, steckt die Pfeife in den Mundwinkel und folgt mir zu unserem ersten Fall – dem Mord an Peter Carey, Kapitän im Ruhestand.

Hinweis: Diese let’s play Serie ist auf englisch.

 

► Webseite des Spiels: http://www.sherlockholmes-thegame.com/
► Webseite des Entwicklers: http://www.frogwares.com/
► Spiel im Steam Store: http://store.steampowered.com/app/241260/
► Let’s Play: Sherlock Holmes: Playlist auf Youtube

KEINE KOMMENTARE