Portal – Carol Of The Turrets: Weihnachtsstimmung bei Aperture Laboratories

Portal – Carol Of The Turrets ist ein Kurzfilm, der uns Fans zeigt, dass auch die Turrets im Aperture Science Enrichment Center der Aperture Laboratories (bekannt aus dem Spiel Portal) in weihnachtlicher Stimmung sind. Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Schlitten auch in diesem Jahr über unseren Dächern kreist und vielleicht ein paar Geschenke überreicht werden.

Diese ironische Adaption des Weihnachtsliedes „Carol of the Bells“ von Mykola Leontovych und Peter J. Wilhousky wurde produziert vom britischen Youtuber Harry Callaghan, der vielen durch seine „Portal Stories“ auf Youtube ein Begriff ist. Für ihn war dieses Video sein bislang wohl komplexestes Arrangement.

Webseite von Harry, dem Schöpfer des Carol of the Turrets

Dieser Song ist erhältlich auf Bandcamp.

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE