Run! Run! Real Life First Person Shooter – anders

Eine der Neuerungen unserer schönen neuen Internet-Welt ist das „Chat-Roulette„. Dabei – für die Älteren von uns – wird man zufällig mit irgendeinem Gesprächspartner verbunden – mit Videofeed vom anderen und natürlich einem eigenen. Also nicht IRC-Style, sondern alles in Bunt und mit Bewegung. Normalerweise schwanken die Gespräche irgendwo zwischen lustig und extrem peinlich – aber manchmal ist alles alles anders. Zum Beispiel, wenn sich eine Gruppe wie Realm Pictures der Sache annimmt und den ausgehenden Feed ein wenig… soagen wir mal… konstruiert.

Dann kann der nichtsahnende Chatpartner auf einmal mitten in einem 3D-Shooter landen. Einem Real Life First Person Shooter. Mit sehr sehr, sehr spassigen Reaktionen… aber was rede ich. Schaut’s euch an!

Und ein „Making of“ gibt es auch noch dazu:

KEINE KOMMENTARE