Lynch Mob: Neue Single “Automatic Fix”

Pressetext: Lynchmob kehren am 28.August mit neuem Album “Rebel” zurück!

Lynch Mob kehren diesen Sommer mit ihrem neuesten Album zurück. Das sehnlich erwartete 8. Studioalbum wird am 21. August über Frontiers Music SRL veröffetlicht werden. Die erste vorabveröffentlichte Single vom Album Rebel ist das brandheiße “Automatic Fix”. Der Song begeistert durch den starken Riff am Anfang und die Gesangsmelodien und Lynch steht bei einem der besten Gitarrensoli der Band voll in Flammen. Fans, die das Album per iTunes vorbestellen, erhalten sofort Zugang zur neuen Single “Automatic Fix”

Sänger Oni Logan: “Das ist ein besondere Song, denn den Gesang dazu habe ich als letztes aufgenommen. Eigentlich sollte Song der Song ein Instrumental sein. Ich mag diesen Song einfach wegen seiner Energie und wegen seiner Einstellung.”

Vom prickelnden Opener des Albums “Automatic Fix” bis zum letzten Song “War” ist klar, dass Lynch Mob zurück sind um ihren Fans zu zeigen, warum die Band zu den meistgeliebten des Rock gehört. Das Line-Up von Lync Mmob besteht aus Namensgeber George Lynch an der Gitarre, Oni Logan Gesang, Jeff Pilson am Bass und Brian Tichy am Schlagzeug. Bei den anspruchsvollen Texten von Songs wie “Testify”, “Sanctuary” und “Dirty Money” kann Oni Logan seine ganze Stimmgewalt und sein ganzes Können zeigen. Das Album wurde von Chris “the Wizard” Collier produziert.

“Bei Rebel haben wir uns selbst erlaubt, uns außerhalb der Regeln zu bewegen, die wir uns normalerweise auferlegen und betreten verbotenes Land”, erinnert sich George Lynch. “Was mich am meisten überrascht: Egal wie weit wir versuchen uns von der klassischen ‘Lynch Mob Formel’ weg zu bewegen, so können wir doch der Chemie zwischen mir und Oni nie wirklich entkommen. Da ist einfach etwas zwischen uns, das einzigartig ist und unbestreitbar.”

Trackliste “Rebel”:

1) Automatic Fix
2) Between The Truth And A Lie
3) Testify
4) Sanctuary
5) Pine Tree Avenue
6) Jelly Roll
7) Dirty Money
8) The Hollow Queen
9) The Ledge
10) Kingdon Of Slaves
11) War

Lynch Mob wurde 1989 gegründet, nachdem George Lynch sich von seiner alten Band Dokken getrennt hat. Dieses Jahr feiert Lynch Mob das 25. Jubiläum der Veröffentlichung ihres ersten Albums Wicked Sensation, das bis heute das beliebteste Album der ist und eine goldene Schallplatte erhielt. Die Band hat in ihrer Kariere sieben weitere Alben veröffentlicht. Lynch Mob wird diesen Sommer auf Tour sein, Details zur Tour werden später bekanntgegeben.

http://www.facebook.com/LynchMobBand

KEINE KOMMENTARE