Serum 114 „Die Nacht mein Freund“

Serum 114 feiern Videopremiere zum Titelsong ihres kommenden Albums „Die Nacht mein Freund“

Pressetext: 2016 geht es mit neuem Album „Die Nacht mein Freund“ ins Serum 114 Jubiläumsjahr. Rasend durch die Nacht, blinzelnd durch den Tag und lebendiger als je zuvor!

Serum 114 packen die Hörer vom ersten Takt und nehmen ihn mit auf einen wilden Ritt durch die Nacht, in den Tag. In all den Jahren haben sich Serum 114 das Wichtigste bewahrt: Nennt es Unangepasstheit, bezeichnet es als Rebellion oder ist das etwa doch noch Punkrock? Völlig egal: es ist vor allem authentisch. Daran lässt auch der Titeltrack „Die Nacht mein Freund“ nicht die leisesten Zweifel.

Serum 114 über das erste Musikvideo zum Titeltrack des kommenden Albums: „An alle Nachtschwärmer und Langschläfer, der hier geht raus an Euch. Raus auf die Straße, rein in den Club. Neue musikalische Wege mit altbewährten Mitteln. Das hier ist eure Hymne: Die Nacht mein Freund, der Tag mein Feind!“

Kurz gesagt:

Serum 114 veröffentlichen am 05.08. ihr neues Album „Die Nacht mein Freund“ (das Vorgänger Album hat Platz 10 der Deutschen Album Charts erreicht) +++ Limp Bizkit haben Serum 114 als Support Act für ihre Deutschlandshow in Düsseldorf eingeladen. +++ Zuvor spielen Serum 114 am 04.08. beim Wacken Festival, bevor es im September auf Tour geht.

SERUM 114 – Die Nacht Mein Freund (Official Video) | Napalm Records

KEINE KOMMENTARE