Tubbe – Good Days

Pressetext: Die guten Tage, die schlechten Tage, abzählen kann man sie beide an einer Hand. Wobei die doch schon damit beschäftigt ist, die andere zu waschen. Irgendwas bleibt also immer dreckig. Am ehesten die Gedanken, die so gar nicht auf das Frühstücksbüffet vom Sonntagsbrunch passen wollen. Und warum muss das denn jetzt eigentlich auf Englisch sein? Kann man auf Deutsch denn keine schlechte Laune haben? Doch, sogar ziemlich gut. Wir wollen aber gerne auf der kompletten Welt unverstanden sein. Globales Unverständnis macht dieser Tage großen Sinn. Zudem muss man sich nicht mit sich selbst befassen, wenn man sich über andere aufregt. Und das ist doch immer schön, nicht wahr?

Tubbe Herbst Tour 2015

09.10. Husum – Speicher + KCarbon
10.10. Bremen – MS Treue
17.10. Bayreuth – Kneipenfestival
23.10. Greifswald – IKUWO
24.10. Wolfsburg – Sauna Club
30.10. Erlangen – Audiolith Horrorfest
31.10. Reutlingen – Audiolith Horrorfest

KEINE KOMMENTARE