You Me At Six neues Album Night People am 06.01.2017

Pressetext: You Me At Six haben sich der Rockmusik verschrieben. Dass das Album „Night People“ nicht nur starke Gitarrenriffs zu bieten hat, sondern auch einfühlsame Balladen beinhaltet, beweist nun die Hymne „Give“, die zweite Single aus dem jetzt schon am 06.01.2017 (Achtung, eine Woche vorgezogen!) erscheinenden Album.

What are you searching for?
What are you looking for?
I don’t think you know

Das Quintett um Sänger Josh Franceschi fand sich bereits 2004 als You Me At Six zusammen und veröffentlichte in diesem Zeitraum vier Studioalben. Und das auch sehr erfolgreich: Ihre Platten wurden weltweit über 600.000 Mal verkauft, sie stürmten mit drei Alben in die Top 5 der UK-Charts. “Cavalier Youth“ aus dem Jahr 2014 landete mit Anhieb auf der #1 und es wäre somit auch keine Überraschung wenn „Night People“ im Januar ebenfalls von der Spitze der UK Charts grüßt.

Wer You Me At Six bei den exklusiven Shows in Berlin und Köln (innerhalb von 3 Tagen ausverkauft!) live erleben konnte, darf sich glücklich schätzen. Nun haben YMAS Tourtermine für 2017 angekündigt, um den Fans nach der Veröffentlichung des neuen Albums “Night People” die Lieder auch auf der Bühne zu präsentieren.

You Me At Six LIVE (2017)

12.03. Wiesbaden – Schlachthof
13.03. München – Backstage
17.03. Wien – Arena
20.03. Köln – Live Music Hall
21.03. Berlin – Columbia Theater
26.03. Hamburg – Markthalle

You Me At Six – Give (Official Audio)

KEINE KOMMENTARE