Frequenzdrift Oldenburg, 28.11.2015, 19:00h

Heute Abend, um 19:00 Uhr, läuft wieder die Frequenzdrift Oldenburg auf Oldenburg Eins in Deinem Radio!

Im Interview wird heute Abend Alex Beyrodt sein (bekannt durch u.a. Sinner, Voodoo Circle, Rock meets Classic, Silent Force, Primal Fear, Tourgitarrist von Glenn Hughes (Deep Purple), spielte zusammen mit Peter Maffay, Tony Carey (Rainbow), Mel Gaynor (Simple Minds), Martin Engelien (Klaus Lage Band), Michael Sadler (Saga), Paul Shortino (Quiet Riot) im Studio oder auf der Bühne), der uns über seine Kariere und das Leben als Musiker erzählt und auch darüber wie er „tickt“ und wie er die Welt sieht.

Dazu Musik, u.a. brandneue Songs von Voodoo Circle, Primal Fear und den den Foo Fighters, Shana Halligan, Hell-o-Matic und Subsignal und was Älteres von Deep Purple, Franky Perez & The Forest Rangers und DIO.

Durch die Frequenzdrift Oldenburg führt natürlich Ihr und Euer Frank von Polyprisma. Anregungen, Kommentare und Fragen zur Sendung könnt Ihr gerne hier in den Kommentaren stellen, oder über unser Kontaktformular oder per Mail.

Ausgestrahlt wird die Frequenzdrift Oldenburg über die Frequenzen von oeins und ist entweder als 192k Stream direkt oder alternativ über den Webplayer des Senders auch im Internet zu empfangen. Wir empfehlen, den Stream direkt aufzurufen, weil der Webplayer manchmal überfordert ist.

Also, nicht vergessen:

Frequenzdrift Oldenburg, 28.11.2015, 19:00 Uhr im Radio oder im Internet via oeins

KEINE KOMMENTARE