Frequenzdrift Oldenburg – Sendung am 10.10.2015

Heute Abend, 19:00 Uhr in Deinem Radio: Frequenzdrift Oldenburg auf Oldenburg Eins.

Im Interview: SuperCharger aus Dänemark mit Karsten „K.D.“ und Linc van Johnson.

Dazu Musik, natürlich auch von Super Charger, und unter anderem auch von Janet Jackson, Garbage, Shinedown, Dead Soul, Casablanca, BossHoss und Enno Bunger.

Durch die Frequenzdrift Oldenburg führt natürlich Euer Frank von Polyprisma. Anregungen, Kommentare und Fragen zur Sendung könnt Ihr gerne hier in den Kommentaren stellen, oder über unser Kontaktformular oder per Mail.

Ausgestrahlt wird die Sendung über die Frequenzen von oeins und ist über den Webplayer des Senders auch im Internet zu empfangen.

[ update ]
Playlist der Sendung:
Janet Jackson – The Great Forever
Garbage – Subhuman
Supercharger – Supercharged
Supercharger – Hung Over in Hamburg
Shinedown – Asking For It
Dead Soul – The Fool
Casablanca – Sister
Casablanca – She Was The One
The BossHoss – She Is A Little B
Enno Bunger – Wo Bleiben Die Beschwerden
[ /update ]

1 KOMMENTAR

  1. Eine tolle abwechslungsreiche Mischung von Musik, bin wieder einmal auf das eine oder andere aufmerksam geworden. Durch das Interview mit Supercharger habe ich noch mehr Einblicke bekommen, was ein Wechsel von Bandmitgliedern für alle Beteiligten bedeuten. Vielen Dank!

Comments are closed.