HellSchwarz 12.11.2015

Heute gibt es wieder eine Sendung #HellSchwarz auf #Oeins. Zweiter Donnerstag im Monat, und so – ihr wisst Bescheid!

HellSchwarz

Heute ab 21:00 Uhr auf Oeins. Im Sendebereich Oldenburg per Radio bzw. per Kabel zu empfangen:
Antenne: UKW 106,5 MHz
Kabelnetz: UKW 92,75 MHz
Hörfunk-Kabelnetz der AWE: 98,70 MHz

Ausserhalb leider nur per Webstream: http://www.oeins.de/radio/live-stream/

Dieses Mal mit Musik von Abney Park, ASP, Blutengel, Schandmaul, den Saviours und noch vielen, vielen anderen. Dazu ein paar Konzert- und Veranstaltungshinweise, quer durch die Sendung, und einem aussergewöhnlichen Cover der Sendung – wie (hoffentlich, fast) jedesmal.

Also, komm rum und hör rein – HellSchwarz is on Air! 21:00 Uhr, Oeins.

4 KOMMENTARE

  1. Und weil ich grade drauf hingewiesen wurde: Bei wem der Web-Stream regelmässig aussetzt (und wer im Browser hört) – wechselt auf einen Medienplayer (Windows, VLC, ….) und tragt da http://radio.oeins.de:8000/oeins als Netzwerkstream ein… das reduziert die aussetzer DEUTLICH!

Comments are closed.