Die wollen doch nur spielen – Eric Fish hat auch solo was zu sagen

Manchmal geht das Leben echt ungewöhnliche Wege. So passiert bei der Konzerttour Die wollen doch nur spielen – Eric Fish war für mich grade präsent, weil wir ja was zu den Eisheiligen Nächten 2015 veröffentlicht hatten, und dann kommt man darüber ins Gespräch, und plötzlich hat man die Tourneedaten von Erics Solo-Projekt in den Fingern. Huppsala.

Die wollen doch nur spielen

So schnell kann es denn gehen. Und natürlich wollen wir euch das, was wir erfahren haben, auch nicht vorenthalten, deswegen ein paar Worte dazu, was euch erwartet auf der Tour Die wollen doch nur spielen – Eric Fish hat wohl für das Wacken 2016 eine Setliste „Wacken afiner Songs“ zusammengestellt – und dabei kam dann eine wie üblich ganz eigene, sehr private Setlist heraus für eine dichtgepackte Tournee durch Deutschland. 16 Auftritte in 19 Tagen – das ist schon mal eine Ansage.

Und erwarten kann man „eine schweißtreibende, intime Club-Stimmung, für Gänsehaut-Momente und Mittanz-Nummern gleichermaßen und von einem Frontmann, den man so hautnah sonst nicht erleben kann. Eingerahmt von ganz persönlichen Liedern über Eric Fish und die Welt, werden diese Abende im Kerzenschein Publikum und Band erneut eins werden lassen.“ (so der Pressetext)

Die wollen doch nur spielen Tourdaten 2015

06.10.2015 – Bruchsal -Fabrik
07.10.2015 – Trier – Tuchfabrik
08.10.2015 – Freiburg – Jazzhaus
09.10.2015 – Kronach – Struwelpeter
10.10.2015 – Hoyerswerda – KuFa
13.10.2015 – Ingolstadt – Eventpark
14.10.2015 – Jena – F-Haus
15.10.2015 – Freiberg – EAC Club
16.10.2015 – Alfeld – Checkpoint
17.10.2015 – Heiligenwald – Bürgerhaus
18.10.2015 – Marburg – Knubbel
19.10.2015 – Bonn – Pantheon
20.10.2015 – Oldenburg – Kulturetage
22.10.2015 – Wuppertal – LCB
23.10.2015 – Hameln – Münster St. Bonifatius
24.10.2015 – Lübeck – Riders Café

Die Termine sind auch in unserem Event-Kalender zu finden!

Webseite von Eric Fish: www.ericfish.de

KEINE KOMMENTARE