Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Friesische Marktgilde – Kulturhistorische Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Oktober 2017

Kleiner Mittelalterlicher Markt zum Herbststurmfestival

Freitag, 20. Oktober um 16:00 - 00:00

Moin zusammen, die Friesische Marktgilde freut sich, auch in diesem Jahr, nun zum 8.Male, den kleinen Markt zum Herbstsurmfestival in Oldenburg in der Jugendfeizeitstätte Bürgerfelde zu gestalten, so dass Ihr in den Umbaupausen oder einfach nur so ein leckers Bier oder einen guten Met , aber auch reichlich Speis geniessen könnt. Natürlich auch mit Musik im Marktbereich und ein paar Händler bieten auch ihre allerbesten Waren feil. Der Markt ist wie immer eintríttsfrei . Am Start sind bei uns diesmal:…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein