Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Barclaycard Arena Hamburg

Sylvesterallee 10
22525Hamburg,Germany

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2017

James Blunt – Barclaycard Arena, Hamburg

Dienstag, 17. Oktober um 18:00 - 23:59
Barclaycard Arena Hamburg, Sylvesterallee 10
22525Hamburg,Germany
+ Google Karte

James Blunt hat seinen Sinn für Ironie nicht verloren: „If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“, twitterte der Star vor einigen Wochen. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Es geht im Oktober mit neuem Album auf Tour! Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit „You’re Beautiful“ und dem dazugehörigen Album „Back To Bedlam“, welches in seiner Heimat zur meistverkauften Platte der Nuller-Jahre wurde, auf Platz 17 der bestverkauften Platten der vergangenen 60…

Erfahre mehr »
November 2017

RebellComedy – hoch ansteckend

Dienstag, 28. November um 18:00 - 23:00
Barclaycard Arena Hamburg, Sylvesterallee 10
22525Hamburg,Germany
+ Google Karte

Die Rebellen feiern mit dem neuen Programm „Hoch ansteckend“ ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und beweisen in den großen Arenen, wie ansteckend Lachen sein kann. Die ultimative Jubiläumstour wird größer, besser und witziger: 10 Jahre – 10 Städte – 10 Künstler Wer das neue Programm der Rebellen erleben will, begibt sich in Quarantänegefahr, denn er wird mit Heiterkeit infiziert. Ärzte und Apotheker warnen vor Bauchkrämpfen und Schnappatmung, wenn RebellComedy die neuen Witze auspackt. Ihr glaubt, dass Gähnen ansteckend ist? Dann solltet ihr…

Erfahre mehr »
Februar 2018

Scooter – Barclaycard Arena, Hamburg

16. Februar 2018 um 20:00 - 23:59
Barclaycard Arena Hamburg, Sylvesterallee 10
22525Hamburg,Germany
+ Google Karte

Nach der ausverkauften „Can’t Stop The Hardcore“ Arenen-Tour im Frühjahr 2016 geht es nun auf ins nächste Kapitel der Bandgeschichte. Mit „Wild & Wicked - The 25th Anniversary Year“ planen Scooter die längste und spektakulärste Tour, die es seit Bestehen der legendären Formation gegeben hat. Hier trifft eine gigantische Produktion auf eine sensationelle Show um den energetischen Frontmann H.P. Baxxter. Auch die visuelle Inszenierung folgt dem Motto „Wild & Wicked“ und wird den Himmel über den Bühnen brennen und die…

Erfahre mehr »
März 2018

Planet Erde II – Barclaycard Arena, Hamburg

7. März 2018 um 18:00 - 23:59
Barclaycard Arena Hamburg, Sylvesterallee 10
22525Hamburg,Germany
+ Google Karte

2006 revolutionierte die BBC-Dokumentation PLANET ERDE den Naturfilm und veränderte damals die Sichtweise auf die Welt, in der wir leben. Zehn Jahre später folgte mit PLANET ERDE II: eine erde – viele welten die langerwartete Fortsetzung dieses spektakulären TV-Porträts unseres Planeten. Gemeinsam mit ihren Koproduzenten BBC America, ZDF, Tencent und France Télèvisions gelang es der BBC ein weiteres Mal, neue Maßstäbe im Bereich der Naturdokumentation zu setzen. Drei Jahre lang waren die Kamerateams für PLANET ERDE II: eine erde –…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein