Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Empire Buchholz

+ Google Karte
Bremer Straße 11
21244 Buchholz in der Nordheide,
04181 998806 http://www.empire-buchholz.de/

Das Empire Buchholz ist in einer Location entstanden, in der bereits zuvor Szenelokale der schönen Nordheidestadt Buchholz positioniert waren. Im Jahr 2012 wurde die Kneipe grundsaniert und ein Stück Amerika nach Buchholz geholt. Mit einer eigenen Freiheitsstatue und dem Ausblick auf New York City ist das Empire eine einzigartige Lokalität, deren Besuch unbedingt empfehlenswert ist.

Im Januar 2013 fand das erste Live-Konzert im Empire statt, die Konzertvielfalt ist seitdem ständig ausgeweitet worden. Das Empire ist mittlerweile eine allgemeine Anlaufstelle für gute Livemusik in der gesamten Nordheide.

Seit September 2013 findet im Empire Musikclub das Augenblick Festival statt. Ein ganz besonderer Abend mit vielen Künstlern, die ihre Songs alle akustisch vorstellen – darunter auch Bands, die exklusiv unplugged spielen! Alle weiteren Informationen zum Augenblick Festival gibt es auf der Facebookpräsenz des Festivals.

Im November 2015 wird zusätzlich zum ersten Mal das Electric Atmosphere Festival stattfinden, welches düstere und vor allem tanzbare Musik präsentieren wird. Die in ähnlichen Musikstil orientierte Dark Empire Night wird im Frühjahr 2016 folgen, Klang in Sicht. im Juni.

Empire Buchholz

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Veranstaltungen Listen Navigation

Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein