Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Hafenklang

Große Elbstrasse 84
22767Hamburg,Germany

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2017

INVSN – Hafenklang, Hamburg

Mittwoch, 11. Oktober um 20:00 - 23:59
Hafenklang, Große Elbstrasse 84
22767Hamburg,Germany
+ Google Karte

INVSN bestehen neben der schwedischen Punk- und Hardcore-Legende Dennis Lyxzén von der legendären Hardcore-Band Refused aus Sara Almgren, die ebenso wie Lyxzén Teil der Band The (International) Noise Conspiracy war, sowie Christina Karlsson (Tiger Forest Cat), Anders Stenberg (Lykke Li) und André Sandström (DS-13). Anfang Juni veröffentlichten die Skandinavier ihr neues Album „The Beautiful Stories“. Sänger und Gitarrist Lyxzén sagt über das neue Werk der Postpunk-Band: „Das ist eines der aufregendsten, experimentellsten und authentischsten Projekte, an dem ich je beteiligt…

Erfahre mehr »
November 2017

Slowcoaches | Hamburg

Mittwoch, 8. November um 20:00 - 23:00
Hafenklang, Große Elbstrasse 84
22767Hamburg,Germany
+ Google Karte

Slowcoaches 19.05. Hamburg, Hafenklang Präsentiert von prettyinnoise.de, handwritten-mag.de, ByteFM und museek.de. Das Debütalbum des Londoner Punk-Trios Slowcoaches überzeugt mit jeder Menge Spaß - schnell, furios und geradlinig. Aufgenommen an nur zwei Tagen in den in der Londoner DIY-Szene berüchtigten Sound Savers-Studios in Homerton, wurde "Nothing Gives" final in Los Angeles abgemischt, um dem ursprünglichen DIY-Lofi-Sound eine poppigere und massivere Note zu verleihen, was vorbildlich gelungen ist. Nun kündigt das Punk-Trio für Oktober und November ihre bisher größte Headline Tour durch…

Erfahre mehr »

Imperial State Electric – Hafenklang, Hamburg

Sonntag, 26. November um 20:00 - 23:59
Hafenklang, Große Elbstrasse 84
22767Hamburg,Germany
+ Google Karte

Support: Dead Lord Imperial State Electric ist das Baby von Schwedens Rock-Mastermind Nicke Andersson. Der Mann hat schon bei den Hellacopters Gitarre und bei Entomed Schlagzeug gespielt und etliche andere Bands auf die korrekte musikalische Spur gebracht. Aber was er hier zusammen mit seinem Partner Dolph de Borst, der nebenbei Sänger und Bassist bei den Datsuns ist, auf die Beine gestellt hat, ist etwas ganz Großes, reduziert auf eine einfache Struktur. Andersson wollte nach dem Ende der Hellacopters ein Soloprojekt…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein