Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Knust Lattenplatz

Neuer Kamp 30
20357Hamburg,Germany

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

Third Eye Blind – Knust, Hamburg

Mittwoch, 20. September um 20:00 - 23:59
Knust Lattenplatz, Neuer Kamp 30
20357Hamburg,Germany
+ Google Karte

20 Jahre ist es nun her, dass Third Eye Blind ihre Debütplatte veröffentlicht haben. Das sei, so haben die Kalifornier in einem bemerkenswertem Statement verkündet, ein echter Grund zum Feiern, und zwar aus mehreren Gründen. Zunächst einmal sei in dieser Zeit der Einfluss großer Musikfirmen, die über Jahrzehnte das Business mit stählerner Effizienz dominiert hätten, immer stärker zurückgegangen – sehr zur Freude der Band. Sie selbst hätten keinen solchen Verlust zu vermelden gehabt. Im Gegenteil, die sich daraus ergebende Freiheit…

Erfahre mehr »
Oktober 2017

Stu Larsen – Knust, Hamburg

Donnerstag, 12. Oktober um 20:00 - 23:59
Knust Lattenplatz, Neuer Kamp 30
20357Hamburg,Germany
+ Google Karte

Stu Larsen lebt aus dem Koffer oder besser gesagt dem Rucksack. Ein paar Klamotten eingepackt, den Gitarrenkoffer über die Schulter und los geht’s. Man findet den Musik-Nomaden immer irgendwo unterwegs zwischen seiner Heimat Australien, in Spanien, Japan oder Kanada. Im Moment scheint der Singer/Songwriter, traut man seinen Facebook-Einträgen, in England zu sein, aber das ist bestimmt nicht von Dauer. Nicht umsonst hat Larsen sein 2014 erschienenes Debütalbum „Vagabond“ genannt“ und war seither auf weltweiter Tour. Diese Reise hat dem alten…

Erfahre mehr »

Lola Marsh – Knust, Hamburg

Donnerstag, 26. Oktober um 20:00 - 23:59
Knust Lattenplatz, Neuer Kamp 30
20357Hamburg,Germany
+ Google Karte

Wird präsentiert von intro & DIFFUS Magazin Das Duo Lola Marsh aus Tel Aviv gehört zu den vielversprechendsten Newcomern des Jahres. Ihre ersten Songs „Sirens“ und „You’re Mine“ übertrafen alle Erwartungen und verzeichneten über sieben Millionen Streams auf Spotify. Nun legen sie im Juni mit ihrem Debütalbum „Remember Roses“ nach und möchten an ihren bisherigen Erfolgen anschließen. Die Musik von Lola Marsh ist ein lebendiger und beschwingter Folk-Pop, in dem Leichtigkeit und Traurigkeit perfekt miteinander harmonieren. Mit der Platte gelingt…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein