Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Logo Hamburg

+ Google Karte
Grindelallee 5
20146 Hamburg,
http://www.logohamburg.de/

Das Logo Hamburg

“Hamburgs lauteste Sauna”, “alter Rockschuppen”, was hat das Logo Hamburg nicht schon an Attributen bekommen – unbestritten ist jedoch, dass das LOGO der Club mit der längsten Livemusiktradition in Hamburg ist. Seit 1974 stellen sich allabendlich die unterschiedlichsten Künstler und Bands hier ihrem Publikum. Ganz egal ob illustrer Name oder Newcomer, hier zeigen sie, was sie können – oder eben auch nicht ;-)

Erbaut nach dem Krieg zunächst als Möbelgeschäft, gilt das Jahr 1974, genauer gesagt der 6.9.74, als Geburtstag des LOGO’s. War der Betrieb anfangs als Studentenlokal mit günstigen Speisen und gelegentlichen abendlichen Konzerten geplant, so entwickelten sich im Laufe der Zeit die Bandauftritte zum eigentlichen Merkmal. Damit wurde das LOGO Hamburg ein richtiger Liveclub. Speisen gibt es im LOGO schon lange keine mehr, dafür aber eine lange Liste von Bands und Künstlern, die die Bühne mit dem legendären Pfosten als Sprungbrett für grosse Karrieren und Träume genutzt haben.

Und trotzdem…

Nach rein wirtschaftlichen Massstäben dürfte es das LOGO als 100% Livemusik – Club eigentlich nicht mehr geben. Doch obwohl schon unzählige Male totgesagt, hat das LOGO bisher noch jede Krise überlebt. Warum das si ist, weiss eigentlich so genau niemand. Die Bedeutung für den Musikernachwuchs in Hamburg und Umgebung und als Plattform für internationale Newcomer ist hingegen unbestritten.
Das dies auch weiterhin so bleibt, ist jeden Abend erneut das Anliegen der LOGO – Crew. “Wir wollen, dass unsere Gäste das LOGO als einen Ort erleben, der zwar vertraut ist, aber auch immer wieder für Überraschungen und spannende Abende sorgt” sagt Eberhard Gugel, seit 1994 Geschäftsführer des LOGO: “Für die Bands soll das LOGO der Platz sein, an dem sie ihr Publikum erreichen und begeistern können”. Das das funktionieren kann, dafür gibt es seit über 30 Jahre Beweise…..

Logo Hamburg

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2018

ORK – LizZard at Logo Hamburg

Dienstag, 16. Januar um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

"Turning Wild Tour" Mit O.R.K. könnt ihr Euch auf eine faszinierende Band mit verdienten Musikern freuen, u.a. von KING CRIMSON und PORCUPINE TREE, hinzu kommt Sänger / Produzent Lorenzo Esposito Fornasari (Berserk!, Obake) und der innovative Gitarrero Carmelo Pipitone (Marta Sui Tubi). Nachdem sie erfolgreich durch Europa getourt waren und im Sommer 2016 Shows in Südamerika spielten, erschien ihr zweites Album ÑSoul Of An Octopusì im Februar 2017 bei Rarenoise Records. Dieses trumpft mit einer immensen Energie auf, wildert dabei…

Erfahre mehr »

CR7Z at Logo Hamburg

Donnerstag, 18. Januar um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Es herrscht Sturmwarnung über Europa! Mit seinem dritten Studioalbum "ULT7MA" entfesselt CR7Z erneut sein grenzenloses Potential und erzeugt live in Deutschland, Österreich und der Schweiz neben staunenden Blicken und euphorischem Jubel im Publikum, ein wundervolles Bild der absoluten Ratlosigkeit. Wie kann ein einziger Mann mit DJ eine Show so extrem abreißen, seinen Fassettenreichtum demonstrieren und ganz nebenbei mit seiner Live-Stärke so einen himmelweiten Abstand zu der Rapszene in Deutschland darstellen?! Das selbstverständlich im erfreulichen Sinne für treue Anhänger von Rap…

Erfahre mehr »

Infloyd • Logo Hamburg

Freitag, 19. Januar um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

2014 hatte die niederländische Tributeband INFLOYD eine Weltpremiere mit der Live-Aufführung von ROGER WATER'S "Amused to Death" in Theatern, Hallen und Clubs quer durch Holland. Die Show wurde sowohl vom Publikum, als auch von der Presse gefeiert. 2018 kommen INFLOYD auf vielfachen Wunsch jetzt auch endlich nach Deutschland. Ausser "Amused to Death", werden INFLOYD auch "Dark Side of the Moon" komplett spielen. Dazu noch ein paar PINK FLOYD-Klassiker, eine grandiose Lichtshow und die 3 Stunden lange INFLOYD-Show ist komplett... http://www.infloyd.nl…

Erfahre mehr »

Skaramanga – Reggaedemmi – Die Shrooms at Logo Hamburg

Samstag, 20. Januar um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

SKARAMANGA steht seit über 15 Jahren für abwechslungsreiche schweißtreibende Beats im schwarz-weißen Gewand. Getreu dem Motto „Immer ein Fuß im Ska“ überzeugen die 10 Hamburger durch eine Mischung aus Ska-Klassikern und Eigenkompositionen. Nach immer wieder kurzweiligen Tête-à-Têtes u. a. mit den Busters, Bad Manners oder Dr. Ring Ding macht sich der bandgewordene Bösewicht aus dem James Bond Klassiker jetzt mit dem neuen Album „Hey You!“ auf den Weg, die Bühnen der Republik mit tanzbaren Songs wie „Ska, Ska“ oder midtempo…

Erfahre mehr »

Reis Against the Spülmachine

Donnerstag, 25. Januar um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Reis Against The Spülmachine - das Duo um die beiden Songslamgewinner Onkel Hanke und Phillip Kasburg. Schon der Name wirft ESSENzielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband von Rage Against The Machine und Rise Against? Nicht ganz, aber fast. Reis Against The Spülmachine schicken ihre Zuhörerschaft auf eine REISe durch die Geschichte der Rock- und Popmusik und das mit deutschen Textparodien, die die Lachmuskeln zum Armdrücken herausfordern. Von Elvis Presley über die Ärzte, von den Beastie Boys bis…

Erfahre mehr »

Reis against the Spülmachine LIVE – Vitamine zum bösen Spiel

Donnerstag, 25. Januar um 20:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Vitamine zum bösen Spiel Reis Against The Spülmachine - das Duo um die beiden Songslamgewinner Onkel Hanke und Phillip Kasburg. Schon der Name wirft ESSENzielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband von Rage Against The Machine und Rise Against? Nicht ganz, aber fast. Reis Against The Spülmachine schicken ihre Zuhörerschaft auf eine REISe durch die Geschichte der Rock- und Popmusik und das mit deutschen Textparodien, die die Lachmuskeln zum Armdrücken herausfordern. Von Elvis Presley über die Ärzte, von…

Erfahre mehr »

Sturms Fährmann – Blind Man’s Gun • Logo Hamburg

Freitag, 26. Januar um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Gegründet im Januar 2015 rocken die fünf Norddeutschen aus Hamburg und Bremen ihre selbstkomponierten Lieder, dass es die Zuhörer durch Ohren und Hirn direkt ins Herz trifft. Haben sie die Bühne betreten und der erste Ton erklingt, gibt’s kein Halten mehr. Das ist echt, das ist Rock'n'Roll! Beeinflusst von AC/DC, Guns'n'Roses und den Foo Fighters bezeichnen die Musiker ihren Stil als High Gain Rock'n'Roll… nur eben mit deutschen Texten. Das Ganze in bewährter Besetzung: Schlagzeug, Bass, 2 Gitarren, Gesang. Sturms…

Erfahre mehr »

Krayenzeit – Harpyie at Logo Hamburg

Samstag, 27. Januar um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Nachholtermin vom 15.04.2017 "Gut zu Vögeln-Tour 2018" Krayenzeit geht mit Harpyie auf Co-Headliner Tour! Ein einzigartiger Mix aus typischen Metal-Rhythmen, traditionellen Instrumenten und folkloristischen Melodien mit deutschen Texten, die Geschichten erzählen, Bilder malen und zum Träumen einladen. Folk n ́ Roll, Mittelalterrock, Folkrock, Folk...am ehesten könnte man den Stil als Folkmetal bezeichnen, orientiert an mittelalterlichen Tonarten und Melodiebögen mit Einflüsse aus der keltischen, slawischen Folklore oder Shanties. Musikalisch legt sich die Band keine Scheuklappen an - verwendet wird, was dem…

Erfahre mehr »

Blind Ego & Lesoir | D-Hamburg, Logo

Mittwoch, 31. Januar um 20:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

BLIND EGO „LIQUID LIVE“ TOUR 2018 special guest: LESOIR (NL) ————————————————————- Solo-Projekt von RPWL-Gitarrist Kalle Wallner Mit Liquid meldet sich das Soloprojekt von Kalle Wallner zurück und zeigt sich dabei vielseitiger denn je. Für die Tour 2018 hat Wallner das brandaktuelle „LIQUID LIVE“-Album im Gepäck, welches auf CD und DVD sowohl die Highlights der erfolgreichen Tour 2017 als auch von der jetzt bereits legendären Loreley-Performance beim letzten NIGHT OF THE PROG beinhaltet. Line-Up: Kalle Wallner (RPWL) – Guitar Scott Balaban…

Erfahre mehr »
Februar 2018

Motionless In White plus Special Guests | Hamburg

Freitag, 2. Februar um 19:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Motionless In White Cane Hill Ice Nine Kills 02.02.2018 – Hamburg, Logo Tickets jetzt hier: smarturl.it/MIW-Tix

Erfahre mehr »

Nachtgeschrei “Das letzte Kapitel”-Tour 2018 im Logo

Samstag, 3. Februar um 20:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Nach beinahe 12 Jahren Bandbestehens, 6 veröffentlichten Alben und mehr als 200 Konzerten schlagen Nachtgeschrei im Februar 2018 ihr letztes Kapitel auf. Erleb ein letztes Mal live, was Nachtgeschrei ausmacht: Lass Dich vom goldenen Schimmer der Hoffnung an den Rand der Welt treiben, bevor Du in Flammen aufgehst. Kämpf Dich aus der Schwärze der Nacht, zieh mit ihnen durch Staub und Schatten und genieß den letzten Rausch der Tiefe.

Erfahre mehr »

Emergenza Festival at Logo Hamburg

Freitag, 9. Februar um 19:00 - 22:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

EMERGENZA, das weltweit größte Newcomer Festival, geht in eine neue Runde! Ab dem 01.11.2017 finden die Vorrunden im Logo Hamburg statt. Also: Wenn Du noch mehr aus deiner Band machen willst, dann melde dich an und hol dir dazu das Starterpaket im Wert von ca. 750,-EUR! Spielt euren besten Gigs vor euren Fans und Freunden in renommierten Clubs, mit professioneller BACKLINE und CREW. Und rockt vielleicht das Weltfinale auf dem TAUBERTAL FESTIVAL, wo ihr mit Bands wie BILLY TALENT, BIFFY…

Erfahre mehr »

Emergenza Festival at Logo Hamburg

Samstag, 10. Februar um 19:00 - 22:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

EMERGENZA, das weltweit größte Newcomer Festival, geht in eine neue Runde! Ab dem 01.11.2017 finden die Vorrunden im Logo Hamburg statt. Also: Wenn Du noch mehr aus deiner Band machen willst, dann melde dich an und hol dir dazu das Starterpaket im Wert von ca. 750,-EUR! Spielt euren besten Gigs vor euren Fans und Freunden in renommierten Clubs, mit professioneller BACKLINE und CREW. Und rockt vielleicht das Weltfinale auf dem TAUBERTAL FESTIVAL, wo ihr mit Bands wie BILLY TALENT, BIFFY…

Erfahre mehr »

Gil Ofarim at Logo Hamburg

Sonntag, 11. Februar um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

„Yeeessss!“ ... tönt es noch einigen in den Ohren seit sich Gil Ofarim den Pokal der diesjährigen Jubiläumsstaffel von „Let ́s Dance“ holte. Der Sänger und Schauspieler avancierte in Rekordzeit zum Publikumsliebling und übernahm die Favoritenrolle auf den Gesamtsieg der Show. Gil Ofarim überraschte als begnadeter Tänzer die Zuschauer, sowie seine Musikerkollegen und zeigte sich von einer völlig neuen Seite. Tanzen wurde ganz klar zu seiner neuen Leidenschaft - verbunden durch die Liebe zur Musik, die er von Geburt an…

Erfahre mehr »

Miss May I – Hamburg, Logo

Mittwoch, 14. Februar um 19:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

WE ARE STRONGER THAN BEFORE TOUR 2018 MISS MAY I Plus Special Guests: Fit For A King, Void Of Vision, Currents 14.02.2018 Logo, Hamburg Tickets: https://goo.gl/otEZMM

Erfahre mehr »

Rogers – Hamburg – Logo

Freitag, 16. Februar um 20:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

ROGERS – kündigen „Einen Scheiss muss ich“-Tour an 16 Show in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mit neuem Album im Gepäck gespielt. Nachdem die ROGERS den Sommer standesgemäß auf unzähligen Festivals gefeiert haben, freuen sie sich, ihre Headliningtournee für Anfang 2018 anzukündigen. „Wir haben uns noch nie so frei gefühlt und ohne Zwänge einfach das gemacht, worauf wir Bock hatten“, sagt die Band über die neuen Songs auf ihrem kommenden Album „Augen auf“. Ein Statement, das sie mit ihrer…

Erfahre mehr »

Tribute to Bon Scott feat.: Rocker • Logo Hamburg

Samstag, 17. Februar um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Ladies and gentlemen it is time to rock! Pünktlich zu seinem Todestag wird im Logo des unvergessenen Bon Scott gedacht. Auch diesmal sind Rocker (ex Gutbucket feat. Tim von Hardbone) wieder auf der Bühne, um ihre Lieblingssongs der frühen AC/DC zu spielen. Der geneigte Fan kann sich dabei auf von den Originalen selten gespielte Perlen freuen. Rock'nRoll, laut und schmutzig! https://www.facebook.com/Rocker-216043075146396/?ref=ts

Erfahre mehr »

Hayseed Dixie • Hamburg

Dienstag, 20. Februar um 19:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

präsentiert von Country Mag & Tough Magazine Die Band Hayseed Dixie entstand eines Abends bei ein oder auch zwei Flaschen Whiskey im Studio von Sänger John Wheeler. 17 Jahre und 14 Alben später, nach mehr als 1.200 Live-Shows in 31 Ländern und über eine halbe Millionen verkaufter Platten, kehren die amerikanischen Rocker mit ihrem aktuellen Album “ Free Your Mind And Your Grass Will Follow“ erneut zurück nach Deutschland! Oft kopiert, aber nie wirklich geschafft. Hayseed Dixie bleiben die wahren…

Erfahre mehr »

My’tallica at Logo Hamburg

Freitag, 23. Februar um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Aus gutem Grund sind MY'TALLICA derzeit die meistgebuchte Metallica Tribute Band Deutschlands. Der Live-Act aus dem Rheinland liefert eine Tribute Show, die der größten Metalband aller Zeiten gerecht wird - mit dem Original-Equipment der US-Vorbilder und einem Sound, der Ohren abrasiert. Selbst Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich sowie der frühere Bassist Jason Newsted zeigen sich begeistert von dem authentischen Sound der MY'TALLICA Tribute Band. Frontmann Andreas Adam: „Wir wollen spielerisch mehr bieten als nur die Radio-Gassenhauer von Metallica. Inzwischen begeistert die Band…

Erfahre mehr »

ALDE HÄRN at Logo Hamburg

Samstag, 24. Februar um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Und sie roggän immer weida und weida und weida... ... um mit Ihrem unverwechselbaren Potpourri zwischen Rock und Funk, Soul und Blues, Country und Pop die hiesigen Hütten zum Wackeln zu bringen. Handgemacht natürlich und in Muddasprache. Neben eigenen Stücken wie „Sandmannlied“, „Leude von Heude“ und „Keine Zeit zum Heuln“, die den ganz gemeinen Alltag aus spezieller Härn-Perspektive erleuchten, sind dabei auch anglo-amerikanische Gassenhauer mit heimgeholtem Text am Start. Ganz komprimiert auf dem letzten, inzwischen vierten Tonträger „Alläs Voll Gäklaut“,…

Erfahre mehr »
März 2018

Kai & Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick im Logo Hamburg

Donnerstag, 1. März um 20:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Kai und Funky von TON STEINE SCHERBEN mit Gymmick - akustisch Der legendäre Groove von Ton Steine Scherben wieder auf Tour! TON STEINE SCHERBEN - eine Legende feiert Auferstehung! All die rotzige Schönheit der Scherben jetzt endlich wieder hautnah live und originaler geht es kaum. Mit den beiden Ur-Scherben Kai Sichtermann (Bassist seit 1970) und Funky K. Götzner (Schlagzeuger seit 1974, jetzt Cajón) geht das groovende Grundgerüst der vielleicht legendärsten Band Deutschlands auf Tour, um den Zauber der Lieder Rio…

Erfahre mehr »

Emergenza Festival at Logo Hamburg

Freitag, 2. März um 19:00 - 22:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

EMERGENZA, das weltweit größte Newcomer Festival, geht in eine neue Runde! Ab dem 01.11.2017 finden die Vorrunden im Logo Hamburg statt. Also: Wenn Du noch mehr aus deiner Band machen willst, dann melde dich an und hol dir dazu das Starterpaket im Wert von ca. 750,-EUR! Spielt euren besten Gigs vor euren Fans und Freunden in renommierten Clubs, mit professioneller BACKLINE und CREW. Und rockt vielleicht das Weltfinale auf dem TAUBERTAL FESTIVAL, wo ihr mit Bands wie BILLY TALENT, BIFFY…

Erfahre mehr »

Emergenza Festival at Logo Hamburg

Samstag, 3. März um 19:00 - 22:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

EMERGENZA, das weltweit größte Newcomer Festival, geht in eine neue Runde! Ab dem 01.11.2017 finden die Vorrunden im Logo Hamburg statt. Also: Wenn Du noch mehr aus deiner Band machen willst, dann melde dich an und hol dir dazu das Starterpaket im Wert von ca. 750,-EUR! Spielt euren besten Gigs vor euren Fans und Freunden in renommierten Clubs, mit professioneller BACKLINE und CREW. Und rockt vielleicht das Weltfinale auf dem TAUBERTAL FESTIVAL, wo ihr mit Bands wie BILLY TALENT, BIFFY…

Erfahre mehr »

Phil Campbell and the Bastard Sons • Logo Hamburg

Montag, 5. März um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS bildet sich aus MOTÖRHEAD-Gitarristen Phil Campbell mit seinen Söhnen Todd, Dane und Tyla sowie dem Sänger Neil Starr. Die Geburtsstunde von PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS war im August 2016 beim legendären Wacken Festival in Deutschland. Seitdem hat die Band eine selbstbetitelte EP veröffentlicht und bereits zahlreiche Headlineshows und Festivals in ganz Europa gespielt. Außerdem begleiteten sie auf 2 separaten Touren im November/Dezember 2016 SAXON und im Juni 2017 GUNS N 'ROSES, wo…

Erfahre mehr »

Phil Campbell And The Bastards Sons + Helhorse

Montag, 5. März um 20:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS bildet sich aus MOTÖRHEAD-Gitarristen Phil Campbell mit seinen Söhnen Todd, Dane und Tyla sowie dem Sänger Neil Starr. Die Geburtsstunde von PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS war im August 2016 beim legendären Wacken Festival in Deutschland. Seitdem hat die Band eine selbstbetitelte EP veröffentlicht und bereits zahlreiche Headlineshows und Festivals in ganz Europa gespielt. Außerdem begleiteten sie auf 2 separaten Touren im November/Dezember 2016 SAXON und im Juni 2017 GUNS N 'ROSES, wo…

Erfahre mehr »

Butcher Babies • Hamburg

Mittwoch, 7. März um 20:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

DER VORVERKAUF STARTET AM FREITAG, 15. DEZEMBER UM 12:00 UHR // PRESALE START: Friday Dec 15th 12:00 a.m. - EINLASS: 19:00 Uhr // DOORS 7 p.m 2010 gründeten die beiden Sängerinnen Carla Harvey und Heidi Shepherd zusammen mit Gitarrist Henry Flury, Bassist Jason Klein und dem Schlagzeuger Chris Warner die Metalband Butcher Babies. Innerhalb kürzester Zeit machten die Butcher Babies sich einen Namen in der Metalszene in Los Angeles. Kurz darauf durften sie Marilyn Manson auf einer Tour begleiten, gefolgt…

Erfahre mehr »

Mr. Irish Bastard + special guest at Logo Hamburg

Freitag, 9. März um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

12 Jahre nach Bandgründung und mit der Erfahrung von über 800 Konzerten in 14 Ländern im Rücken, erscheint 2018 das neue Album „The Desire for Revenge“ von Mr. Irish Bastard. Business as usual? Natürlich nicht. Die Band legt die Latte für sich immer höher. Kein Wunder: 2017 standen neben über 25 Festivalgigs Highlights wie das Wacken Open Air und auch Shows in China und dem europäischen Ausland auf dem Plan. Wie bei den letzten Alben, ist die Band immer für…

Erfahre mehr »

Cypecore @Hamburg – Logo

Samstag, 10. März um 20:00 - Sonntag, 11. März um 23:30
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

CYPECORE, live auf Tour mit ihrem neuen Album "THE ALLIANCE" welches im Frühjahr 2018 erscheinen wird. Tickets sind erhältlich ab Freitag, 20.10.2017, 12.00 Uhr unter: http://www.eventim.de/cypecore

Erfahre mehr »

Stone Broken at Logo

Sonntag, 11. März um 19:00 - 22:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Stone Broken Announce 'Ain't Always Easy' Headline Tour, Spring 2018! With Special Guests - Jared James Nichols See you on the road!

Erfahre mehr »

Stone Broken – Logo, Hamburg

Sonntag, 11. März um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Dass es das noch gibt: reiner, purer Hardrock, ungebrochen, straight und ohne Ironie auf die Bretter gebracht. Die Musik von Stone Broken wirkt wie aus der Welt gefallen, ist aber in seiner Perfektion einfach göttlich und völlig zeitlos. Das weiß die Band selbst am besten und bezeichnet ihren Stil als „huge sound, big choruses, arena rock“. Das wissen die Kritiker in den wichtigen britischen Rockmagazinen, die das Debütalbum „All In Time“ vom vergangenen Jahr in den höchsten Tönen lobten, durch…

Erfahre mehr »

Dance Gavin Dance & Veil Of Maya – Hamburg

Mittwoch, 14. März um 20:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Für Fans experimentellen Metals ist die gemeinsame Tour von Dance Gavin Dance und Veil Of Maya der Höhepunkt des kommenden Jahres. Die beiden US-amerikanischen Bands aus Sacramento und Chicago haben vier Daten als Co-Headliner im März 2018 bestätigt, im Gepäck ihre beiden aktuellen Alben „Mothership“ und „False Idol“. Dance Gavin Dance und Veil Of Maya treten in Hamburg am 14. März 2018 im Logo auf.

Erfahre mehr »

Betraying The Martyrs • Hamburg

Donnerstag, 15. März um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

BETRAYING THE MARTYRS ist eine Deathcore-Band aus Paris. Die sechs Bandmitglieder kommen aus Frankreich und England. Seit dem Debütalbum “Breathe In Life“, das 2011 veröffentlich wurde, zählen BTM zu den beliebtesten Acts in ihrem Genre. Mit dem 2014 veröffentlichten zweiten Album “Phantom“ schafften sie es, mit Songs wie “Legends Never Die“ oder einem einzigartigen Cover von Frozens “Let It Go“ eine neue Zielgruppe anzusprechen. Es folgten Tourneen durch Europa und Nord Amerika, wo sie von Fans für ihre fantastischen energiegeladenen…

Erfahre mehr »

Coverdeal + support at Logo Hamburg

Freitag, 16. März um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Die sechs Vollblutmusiker von COVERDEAL atmen seit Jahren die Luft der großen Bühnen. Professionell und qualitativ hochwertig, mitreißend und elektrisierend hat sich die Band als gern gebuchter Act für Großevents wie die Harley Davidson Days, das Alstervergnügen, den Hamburger Hafengeburtstag oder die Kieler Woche etabliert. Ihrer große Fanbase ist es zu verdanken, dass COVERDEAL sogar eigene Clubkonzerte - zum Beispiel im Hamburger Urgestein LOGO - ausverkaufen. Frei nach dem Motto "From now to then" lässt sich die Musik von COVERDEAL…

Erfahre mehr »

Rapparees – Jack in the Green at Logo Hamburg

Samstag, 17. März um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Join The Irish Party! Nach Premiere im Jahr 2002 ist die jährliche Irish Party mit ihren alltime favorites, sing-along shanties und rebel-songs inzwischen so etwas wie eine feste Tradition im Logo (www.facebook.com/irishpartyhamburg). 2018 fällt diese Traditon erstmals auf den irischen Nationalfeiertag St. Patricks Day und ist damit die beste Möglichkeit für ein „partying like the Irish“ mit drei Stunden Live-Musik. Fester Bestandteil der Irish Party sind die Bands „Jack in The Green“ und „Rapparees“. Und auch in diesem Jahr haben…

Erfahre mehr »

Carnifex plus Special Guests | Hamburg

Mittwoch, 21. März um 19:00 - 23:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Carnifex Oceano Aversions Crown Disentomb 21.03.18 - Hamburg, Logo Tickets in Kürze unter: smarturl.it/MC-Tickets

Erfahre mehr »

Emergenza Festival at Logo Hamburg

Samstag, 24. März um 19:00 - 22:00
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

EMERGENZA, das weltweit größte Newcomer Festival, geht in eine neue Runde! Ab dem 01.11.2017 finden die Vorrunden im Logo Hamburg statt. Also: Wenn Du noch mehr aus deiner Band machen willst, dann melde dich an und hol dir dazu das Starterpaket im Wert von ca. 750,-EUR! Spielt euren besten Gigs vor euren Fans und Freunden in renommierten Clubs, mit professioneller BACKLINE und CREW. Und rockt vielleicht das Weltfinale auf dem TAUBERTAL FESTIVAL, wo ihr mit Bands wie BILLY TALENT, BIFFY…

Erfahre mehr »

Starset + special guest at Logo Hamburg

Mittwoch, 28. März um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Grandioses zweites Album „Vessels“ bietet futuristischen Rock Starset sind nicht nur eine weitere gute US-Band zwischen Rock und Elektronik. Starset sind ein komplexes Konzept, das sich innerhalb von vier Jahren seine eigene dystopische Welt geschaffen hat. Unter der Ägide ihres Frontmanns Dustin Bates, einem studierten Elektroingenieur und Teilzeit-Dozenten an der International Space University, hat das Quartett aus Columbus/Ohio ein komplettes konzeptuelles Universum geschaffen, in dem Technologie, Astronomie, SciFi, Kommunikation, Wissenschaft und Kritik an der (Post-)Moderne zu einem großen Gesamtgebilde verschmelzen…

Erfahre mehr »

Mick and Stones at Logo Hamburg

Donnerstag, 29. März um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Mick and Stones begeistern mit Show der Extraklasse Lasst die Steine rollen: Als Showband, Partyknüller oder Top-Act bei Megaevents – die Rolling Stones Coverband Mick and Stones überzeugt seit vielen Jahren bei Events wie dem Hamburger Hafengeburtstag, dem Tag der Niedersachsen oder der Hansesail in Rostock. Ebenso bei zahlreichen Auftritten und Produktionen für NDR, RTL, Sat 1 oder Rockradio 21. Bei diversen Stadtteilfesten, Open Air-Events, Firmen- und Privatfeiern ließ die Band das Publikum mächtig abhotten. Mick and Stones sorgen mit…

Erfahre mehr »

Die Toten Ärzte at Logo Hamburg

Freitag, 30. März um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Wenn Die Toten Ärzte aus ihrer grellbunten Partygruft steigen, erwartet Euch ein Powerpaket der Toten Hosen und Ärzte Songs aus 20 Jahren Rockgeschichte. Das Blitzgewittergemisch aus Pyroshow, Feuerspucker und No.1 Hits des Dauerbrenner-Doppelpacks konnte in den zurückliegenden Jahren weit mehr als 1 Millionen Zuschauer in ihre "Welt der Toten Ärzte" entführen. In den Anfangsjahren gingen der Chefarzt und sein OP-Team als Anheizer für Bands wie Peter Maffay, In Extremo oder Nina Hagen etc. in die Spur. Inzwischen heißt es "Party…

Erfahre mehr »

Die Toten Ärzte at Logo Hamburg

Samstag, 31. März um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Wenn Die Toten Ärzte aus ihrer grellbunten Partygruft steigen, erwartet Euch ein Powerpaket der Toten Hosen und Ärzte Songs aus 20 Jahren Rockgeschichte. Das Blitzgewittergemisch aus Pyroshow, Feuerspucker und No.1 Hits des Dauerbrenner-Doppelpacks konnte in den zurückliegenden Jahren weit mehr als 1 Millionen Zuschauer in ihre "Welt der Toten Ärzte" entführen. In den Anfangsjahren gingen der Chefarzt und sein OP-Team als Anheizer für Bands wie Peter Maffay, In Extremo oder Nina Hagen etc. in die Spur. Inzwischen heißt es "Party…

Erfahre mehr »
April 2018

Core of Duty 2 at Logo Hamburg

Freitag, 6. April um 19:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

Core of Duty 2 feat.: GrooVenoM - Heartbound - InFlator - Substation & Indecent Behavior GrooVenoM Kampfansage! GROOVENOM aus Dresden kehren nach überraschender Pause nun mit einer neuen Single namens „Brutal Party Massacre“ zurück. Der Name ist Programm: Fette Breakdowns, tanzbare Beats, treibende Grooves und ein verstörendes Musikvideo, bei welchem sich die Geister wie immer scheiden werden. „DON’T FUCK WITH US!“ Heartbound Die junge Hamburger Post-Hardcore Band HEARTBOUND existiert seit Mitte 2014. Die Einflüsse mögen zwar Künstler wie ARCHITECTS, DREAM…

Erfahre mehr »

Copyshop at Logo Hamburg

Samstag, 7. April um 20:00 - 23:59
Logo Hamburg, Grindelallee 5
20146 Hamburg,
+ Google Karte

COPYSHOP feiert 20-jähriges Jubiläum im Logo Wenn die Hamburger Partyband "Copyshop" auf der Bühne steht, lässt sie es gewaltig krachen! “Wir wollen vor allem, dass die Leute, die zu uns kommen, Spaß haben und ordentlich feiern", sagt Schlagzeuger Markus Köhn. Und dazu gibt es diesmal einen besonderen Anlass: Denn mit dem Konzert im Logo am 7.4. 2018 feiert die Band nachträglich ihr 20-jähriges Jubiläum! Klar, dass sie sich dafür etwas Besonderes ausgedacht hat: „Wir haben alle Bandmitglieder, die bei uns…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein