Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Muffatwerk

+ Google Karte
Zellstr. 4
81667 München, Deutschland
http://www.muffatwerk.de/

Der internationale
Kunst- und Kulturtreffpunkt
für München

Das Muffatwerk, ein denkmalgeschütztes ehemaliges Heizkraftwerk aus dem 19. Jahrhundert, ist auch heute noch einer der Hauptenergieversorger Münchens – allerdings für die Kunst-, Kultur- und Jugendszene. Das spartenübergreifende Programm wird von der Idee einer multikulturellen, zukunftsorientierten und urbanen Gegenwartskultur getragen. Dem Publikum wird ein hochkarätiges Programm geboten und den Synergien zwischen Hoch- und Jugendkultur Raum gegeben.

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

November 2017
25.00€ - 30.00€

Lee Fields & The Expressions • München

Donnerstag, 2. November um 19:30 - 23:59
Muffatwerk, Zellstr. 4
81667 München, Deutschland
+ Google Karte

Jeder Mensch muss seiner inneren Stimme folgen, da ist sich der Funk und Soul-Musiker Lee Fields sicher. Seiner Passion nachzugehen ist ohne jeden Zweifel sein eigener Weg den er selbst beschreitet. Je älter der aus North Carolina stammende Fields wird, desto eindrucksvoller klingt auch sein Sound. Man hört, dass er das was er singt auch wirklich meint und fühlt – weshalb seine Songs so nah und echt wirken. Ganz egal ob er über die Liebe thematisiert, Nachbarschaftsverhältnisse oder gleich den…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein