Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Stage Club Hamburg

+ Google Karte
Stresemannstraße 163
22769Hamburg,Deutschland
040 43165460 http://stageclub.de/
Der Stage Club Hamburg kann für eigene Veranstaltungen gemietet werden. Auch planen wir für Sie ein Event mit allem, was dazu gehört: Personal, Getränke, Catering, Musik, etc.
Kapazität: Party: 100-800 Gäste (je nach Anforderungen können aber auch Zusatzflächen für eine Gästezahl bis zu 1500 Personen hinzugemietet werden) Konzert: 50-650 Gäste (je nach Bestuhlung)

Historie

Seit Gründung im Jahre 2002 steht der Stage Club Hamburg vor allem für Live-Music. Begrüßt wurden schon Künstler wie Adele, Colbie Caillat, Michael Buble, Nigel Kennedy, Linsey Stirling, Philipp Poisel uvm.. Seit einigen Jahren ist auch der Quatsch Comedy Club bei uns ständiger Gast ist. Und Parties? Finden bei uns immer regelmäßig am Wochenende aus den Bereichen Funky, Soul, Swing, Latin, R&B usw. statt. Für Privat- oder auch Firmenfeiern kann man den Stage Club übrigens natürlich auch gerne buchen…
Stage Club Hamburg

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2018

Die Magier – in Hamburg

15. Februar 2018 um 20:00 - 22:15
Stage Club Hamburg, Stresemannstraße 163
22769Hamburg,Deutschland
+ Google Karte

Nach dem US-Vorbild "The Illusionists" kommt nun eine Show nach Deutschland die extra für Kleinkunsttheater konzipiert wurde. "DIE MAGIER" ist eine magische und unglaublich unterhaltsame Show die abwechslungsreicher nicht sein könnte. Vier unterschiedliche Charaktere die auf der Bühne nur ein Ziel haben: Das Publikum zu verblüffen, zum Staunen und zum Lachen zu bringen. Sämtliche Emotionen werden bei den Zuschauern angesprochen die mit Sicherheit diesen Abend nie wieder vergessen werden. Magie hautnah und live vor Ihren Augen! Das sind "DIE MAGIER"!…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein