Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Terrace Hill

Feldstraße 66
20359Hamburg,Germany

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

    Oktober 2017

    Marian Hill – Terrace Hill, Hamburg

    Dienstag, 17. Oktober um 19:00 - 23:59
    Terrace Hill, Feldstraße 66
    20359Hamburg,Germany
    + Google Karte

    Sie gibt die Stimme, er den Sound: Das Songwriting-Duo Marian Hill kommt im Oktober 2017 nach Deutschland und beschert uns damit fantastische Live-Musik. Produzent und Songwriter Jeremy Lloyd und Sängerin Samantha Gongol stehen für die neue Form digital produzierter Musik: Sie begeistert mit sanftem Sound und großartigen Lyrics – gefühlvoll verpackt in elektronischem und poppigem Sound. Für „Act One“, das Debütalbum, haben Lloyd und Gongol alle Register gezogen: Beide waren für die Musik und die Lyrics verantwortlich, Gongol sang und…

    Erfahre mehr »

    Ron Pope – Terrace Hill, Hamburg

    Dienstag, 31. Oktober um 19:00 - 23:59
    Terrace Hill, Feldstraße 66
    20359Hamburg,Germany
    + Google Karte

    15 Jahre, sieben Studioalben, unzählige ausverkaufte Konzerte, Millionen verkaufter Singles, hunderte Millionen Streams und dabei immer komplett unabhängig: Ron Pope hat hart daran gearbeitet, erfolgreich zu sein und dabei auf niemanden hören zu müssen, niemandem eine Erklärung schuldig zu sein, einfach nur Musik zu machen, auf die man richtig Bock hat. Mal einen Classic Rock-Song mit einem coolen Riff, mal packt er den Pop in seine Musik, dann produziert er schweren Bluesrock, dann kommt wieder, wie eben erst mit dem…

    Erfahre mehr »
    November 2017

    Maeckes•Die Stunde zwischen Tilt und Gitarre•Hamburg(ZUSATZSHOW)

    Mittwoch, 8. November um 20:00 - 23:00
    Terrace Hill, Feldstraße 66
    20359Hamburg,Germany
    + Google Karte

    Der Vorverkauf startet am 15.09.17 um 12:00 auf http://www.maeckes-tickets.de! Intro Magazin, JUICE Magazin, rap.de, Vevo & Chimperator Live präsentieren: Maeckes & Die Katastrophe - Die Stunde zwischen Tilt und Gitarre Tour 2017 - Zusatzshows Die Tilt-Tour ist schöne Vergangenheit, die Gitarrenkonzerte vorfreudige Zukunft. Maeckes befindet sich in der Übergangsphase vom Alten ins Neue, zwischen Abschied und Willkommen – In der Stunde zwischen Tilt und Gitarre. Doch auch in diesem magischen Zeitfenster lässt Maeckes seine Fans nicht zurück, ganz im Gegenteil.…

    Erfahre mehr »

    Mädness & Döll – Terrace Hill, Hamburg

    Donnerstag, 16. November um 19:00 - 23:59
    Terrace Hill, Feldstraße 66
    20359Hamburg,Germany
    + Google Karte

    „Ich und mein Bruder, das zweite Weltwunder / Wohnen aneinander, er im zweiten und ich untendrunter / Wir tauchten unter, weil 'ne Weile nur Scheiße rum kam.“ Mit diesen Wort erklärt Döll im Titelstück erstaunlich selbstreflektiert, warum es mit Mädness und ihm so lange gedauert hat, bis die beiden Brüder endlich ein erstes Familienalbum vorlegten. Ihre Sporen im deutschen HipHop hatten sie sich da schon mehrfach verdient, und Rap-Deutschland dachte sich, wie die Juice so wunderbar schrieb: „Dopeness liegt in…

    Erfahre mehr »
    + Veranstaltungen exportieren
    Alle Angaben ohne Gewähr!
    Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein