Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Uebel und Gefährlich

Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
040 31793610 http://www.uebelundgefaehrlich.com/

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai 2018

GusGus – Hamburg, Uebel & Gefährlich

Donnerstag, 3. Mai um 21:00 - 23:30
Uebel und Gefährlich, Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

Einlass: 20:00 | Beginn: 21:00 Seit über zwanzig Jahren zählen Biggi Veira und Daníel Ágúst mit ihrem Projekt GusGus als einer der spannendsten Island-Exporte, wenn es um elektronische Musik geht. Eine sicherlich weit greifende Bezeichnung, aber die Musik von GusGus auf einzelne Genres und Subgenres runterzubrechen, würde schon den Rahmen dieser Pressemitteilung sprengen. Allein in den letzten Jahren ihrer Karriere zeigten sie ihre Skills in den Genres TripHop, Synth-Pop, Deep Techno, Progressive House - um nur ein paar zu nennen.…

Mehr erfahren »

Unknown Mortal Orchestra – Uebel und Gefährlich, Hamburg

Freitag, 18. Mai um 19:00 - 23:59
Uebel und Gefährlich, Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

Vermutlich wären viele Menschen keineswegs glücklich darüber, würde man sie als „Nerd“ bezeichnen. Doch bei dem Neuseeländer Ruban Nielson, dem Kopf des Unknown Mortal Orchestras, der mittlerweile in Portland an der US-Westküste lebt, geht das nicht nur in Ordnung – er würde dies wahrscheinlich sogar als Kompliment empfinden. Anders ließe sich die stets spannende, aber nicht minder eigenwillige Musik, ebenso wie die Inhalte der Songs und auch das gesamte Artwork dieser Band, wohl kaum erklären. Seinen musikalischen Anfang nahm Nielson…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein