Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Uebel und Gefährlich

Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
040 31793610 http://www.uebelundgefaehrlich.com/

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2018

Iron & Wine – Uebel & Gefährlich, Hamburg

Freitag, 26. Januar um 19:00 - 23:59
Uebel und Gefährlich, Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

Sam Beam hat eine dieser Stimmen, mit der man auch das Telefonbuch von Oer-Erkenschwick singen könnte, und man würde ihm trotzdem selig lächelnd lauschen. Aber bei Beam und seiner Band Iron & Wine ist zum Glück lyrisch mehr zu holen: Er nutzt seine Samtstimme, um feinstes Folk-Storytelling zu vertonen. So ist es auch wieder auf seinem aktuellen Album „Beast Epic“, das einem mit Songs wie „The Truest Star We Know“ und „About A Bruise“ bisweilen das Herz bricht. Die Arrangements…

Erfahre mehr »
Februar 2018

Zugezogen Maskulin – Uebel & Gefährlich, Hamburg

Freitag, 23. Februar um 20:00 - 23:59
Uebel und Gefährlich, Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

Grim104 und Testo sind die ganz besonderen Rapper dieser Republik, und das neue Album „Alle gegen Alle“ von Zugezogen Maskulin ist das stille Statement einer wütenden Band. Auf Beats, die überwiegend von Silkersoft produziert wurden, knüpfen sie nahtlos an ihr Debütalbum „Alles brennt“ an und machen trotzdem alles anders. „Alle gegen Alle“, das natürlich auf die gleichnamige der linksradikalien Punk-Legenden von Slime verweist, ist ein krachendes Album einer Band, die sich zurückgezogen hat, in die dunklen Kammern der eigenen Vergangenheit…

Erfahre mehr »
März 2018

Antje Schomaker – Uebel & Gefährlich, Hamburg

Samstag, 10. März um 20:00 - 23:59
Uebel und Gefährlich, Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

Die Grenze zwischen gefühlvollem und gefühligem deutschem Pop ist schmal, und oft weiß man erst nach sehr genauem Hinhören, ob etwas zutiefst aufrichtig gemeint ist – oder letztlich primär einen aktuellen Trend bedient. Anders verhält es sich mit der Wahl-Hamburgerin Antje Schomaker, die ihre Heimat am Niederrhein vor fünf Jahren gegen die Hansestadt tauschte: Ihren warmen, zutraulichen und höchst authentischen Songs entnimmt man unmittelbar ihre absolute Aufrichtigkeit, ihre Lieder fallen den Hörer geradezu an mit geradliniger Persönlichkeit und intimer Ehrlichkeit.…

Erfahre mehr »

Veto – Uebel & Gefährlich, Hamburg

Samstag, 17. März um 19:00 - 23:59
Uebel und Gefährlich, Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

Samstag / 17. Mär VETO im Uebel & Gefährlich TICKETS: http://bit.ly/VetoHH VETO haben ihre Fans lange warten lassen. Das letzte Album „Sinus Point Break“ ist vier Jahre alt, die letzte Tour gefühlt eine Ewigkeit her. Die dänischen Indie-Rocker haben sich rar gemacht und doch sind die Eindrücke noch frisch. Ihre fanatischen Auftritte haben Spuren in der Erinnerung hinterlassen: Dieses fordernde Schlagzeug, das sich durch alle Rock-Stile hämmert, die Synthie-Wände, die einem quasi in 3D entgegenkommen, der Bass, gemacht für den…

Erfahre mehr »
April 2018

The Baboon Show – Hamburg

Samstag, 7. April um 20:00 - 23:00
Uebel und Gefährlich, Feldstraße 66
20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

The Baboon Show - Same Old Story Tickets: http://bit.ly/TheBaboonShow SAME OLD STORY ist die erste Single der schwedischen Band THE BABOON SHOW vom kommenden Albums RADIO REBELDE , welches am 16.02.2018 auf Kidnap Music erscheint. Der Song ist eine Interpretation des Stückes „Greppet hårdnar“ der aus Göteborg stammenden linken Working-Class Band Knutna Nävar, welche in den 70igern sehr aktiv war. Der Song zeigt zum einen eine neue und ernstere Seite der Band, zum anderen zeigt er wieder einmal das einzigartige…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein